VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auch dir hallo Lantinicht mehr lange!!
krasse Sache wie eng das ist bei euch ^^immerhin den SuPER-GAU verhindert
wow .. krass!
kann gut sein, dass Ihnen das erstmal egal ist .. National gut = besseres Image = mehr Geld
manche sehen das eben nicht so ein mit dem Internationalen Geschäftaußerdem kanns ja sein, dass die Vereine jetzt nachrüsten fürs Internationale Parkett!
vielleicht sollte ich doch nach griechenland wechseln...
Zitat von: Herzblut am 10. Februar 2011, 21:09:28sorry jula .. aber was is das fpür ein Scherz?man kündigt nen Skandal und Manipulation bei einem Verein an bevor man hinwechselt .. mit dem Ingame-Usernamen STADIONABRISS ...also .. was sollte/soll das?Eben!Man kann davon ausgehen, dass der Verein kaputt gemacht wurde.
sorry jula .. aber was is das fpür ein Scherz?man kündigt nen Skandal und Manipulation bei einem Verein an bevor man hinwechselt .. mit dem Ingame-Usernamen STADIONABRISS ...also .. was sollte/soll das?
Zitat von: Dragonälainen am 10. Februar 2011, 21:13:13Zitat von: Herzblut am 10. Februar 2011, 21:09:28sorry jula .. aber was is das fpür ein Scherz?man kündigt nen Skandal und Manipulation bei einem Verein an bevor man hinwechselt .. mit dem Ingame-Usernamen STADIONABRISS ...also .. was sollte/soll das?Eben!Man kann davon ausgehen, dass der Verein kaputt gemacht wurde. Dann werde ich wohl nicht mehr kommen. Dieser Wi.....er
ich wollte gerade schon was sagen...der verein wurde von slater gerettet und insofern kannst du wieder zurückkommen und weiter rumwerkeln.
Zitat von: Sir Phillie32 am 12. Februar 2011, 08:46:32ich wollte gerade schon was sagen...der verein wurde von slater gerettet und insofern kannst du wieder zurückkommen und weiter rumwerkeln. genau, haben uns alles sehr für den Verein eingesetzt
moin moin