VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, finde ich persönlich sehr schade. Aber... wenn die Motivation fehlt... Sehr schade!!Wollen wir nur hoffen, dass ein wirlich Guter Turku übernimmt und den Verein nicht kaputt macht!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmovellâinen am 09. Februar 2011, 20:02:51naja, finde ich persönlich sehr schade. Aber... wenn die Motivation fehlt... Sehr schade!!Wollen wir nur hoffen, dass ein wirlich Guter Turku übernimmt und den Verein nicht kaputt macht!Das hoffe ich auch, der Verein hat wirklich Potential, deshalb muss jetzt einer her der wirklich motiviert is und au mehr Ahnung von KSm hat als ich dann geht da einiges
Deshalb werden wir da immer unterschiedlicher Meinung sein!
über jugoslawien wurd auch schon gesprochen ... gabs da nichtmal ne Überlegung ein Mischland draus zu machen (Serbien-Montenegro) oder so?@mikk und die Meinung von wegen VPS Mikkali gabs bevor ich aufm Plan war würd ich so nich sagen ich war bei Start Saison 0 dabei ... und du?
Hi Lanti
Zitat von: Desmovellâinen am 09. Februar 2011, 20:15:43Deshalb werden wir da immer unterschiedlicher Meinung sein!....macht ja auch nix.ich bin nur gespannt, was hier los ist, wenn einige manager merken, dass es Jugoslawien garnicht mehr gibt.
sach ma herzblut wo hastn du den mellano her ^^ und wie lange planst du noch mit ihm?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. Februar 2011, 21:22:53sach ma herzblut wo hastn du den mellano her ^^ und wie lange planst du noch mit ihm? finger weg, der ist mir schon versprochen! Herzilein weiss zwar noch nichts davon, aber das regle ich schon!
Zitat von: Bedaläînen am 09. Februar 2011, 21:45:43Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. Februar 2011, 21:22:53sach ma herzblut wo hastn du den mellano her ^^ und wie lange planst du noch mit ihm? finger weg, der ist mir schon versprochen! Herzilein weiss zwar noch nichts davon, aber das regle ich schon! wie kannst du nur, der is italiener und in conclusio meiner
Sorry...Wollte keinem diesen Verein klauen...
Werde diesen Verein nach meiner WS sofort räumen... Euer Maxer
Zitat von: Dragonälainen am 10. Februar 2011, 20:54:31Zitat von: julafce am 10. Februar 2011, 20:51:28Will diesen Verein Managen.Wo liegt das Problem?Ja, alles klar Blue. Du brauchst es wohl um wenigstens ein bizzl aufmerksamkeit in deinem erbärmlichen leben zu bekommen.Sehe das genauso wie Dragon... würde sagen wir melden das Slater und er soll ihn einfach wieder löschen, oder was meint ihr?
Zitat von: julafce am 10. Februar 2011, 20:51:28Will diesen Verein Managen.Wo liegt das Problem?Ja, alles klar Blue. Du brauchst es wohl um wenigstens ein bizzl aufmerksamkeit in deinem erbärmlichen leben zu bekommen.
Will diesen Verein Managen.Wo liegt das Problem?
Zitat von: Lanti am 10. Februar 2011, 20:57:02Zitat von: Dragonälainen am 10. Februar 2011, 20:54:31Zitat von: julafce am 10. Februar 2011, 20:51:28Will diesen Verein Managen.Wo liegt das Problem?Ja, alles klar Blue. Du brauchst es wohl um wenigstens ein bizzl aufmerksamkeit in deinem erbärmlichen leben zu bekommen.Sehe das genauso wie Dragon... würde sagen wir melden das Slater und er soll ihn einfach wieder löschen, oder was meint ihr?präventiv geht sowas mal garnicht .. wo kämen wir da hin!?!
Wieso Verein zerstören. Wie kommt ihr darauf? Werde diesen Verein verlassen. Könnte nicht wissen das der Verein belegt ist!!!