VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Abend Finnland!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 08. Februar 2011, 13:28:02Lanti, Stew und Nico... Jemanden vergessen
Lanti, Stew und Nico... Jemanden vergessen
Zitat von: Loddar Maddäus am 09. Februar 2011, 11:31:42Zitat von: Desmovellâinen am 08. Februar 2011, 13:28:02Lanti, Stew und Nico... Jemanden vergessen Sorry, aber du hast gesagt, dass du nur zu Helsinki zurück kommst!! das du diesen Verein bekommst ist leider nicht fix!!!
Allein deshalb hoffe ich ja, dass du auch kommst und dass du auch Helsinki bekommst!!@lanti: Ich bin ganz ruhig!!! Ich bin immer die ruhe in Person! Sonst würde ich das mit Smilies signalisieren
Zitat von: Desmovellâinen am 09. Februar 2011, 18:46:21Allein deshalb hoffe ich ja, dass du auch kommst und dass du auch Helsinki bekommst!!@lanti: Ich bin ganz ruhig!!! Ich bin immer die ruhe in Person! Sonst würde ich das mit Smilies signalisieren Wir werden es in wenigen Tagen sehen wie es bei mir weitergeht.
@david: Und wenn es mit Helsinki nicht klappt, dann gehst du eben mit Lanti in die 3 und machst dir dort nen dicken!!@lanti: Ja, ich bin seit heute wieder auf arbeit... ey... war ganz schön anstrengend!
Geht ihr mal alle mit dem Lanti in die 3.Liga^^
Zitat von: Niico am 09. Februar 2011, 19:02:52Geht ihr mal alle mit dem Lanti in die 3.Liga^^ kann gut sein das ich die Kemi Kickers garnicht nehmen kann, das sie vielleicht aufsteigen.... Sie spielen am letzten Spieltag zuhause gegen den zweiten...
Zitat von: Lanti am 09. Februar 2011, 19:06:29Zitat von: Niico am 09. Februar 2011, 19:02:52Geht ihr mal alle mit dem Lanti in die 3.Liga^^ kann gut sein das ich die Kemi Kickers garnicht nehmen kann, das sie vielleicht aufsteigen.... Sie spielen am letzten Spieltag zuhause gegen den zweiten... Sind ja trozdem noch genug Vereine da^^
Zitat von: Niico am 09. Februar 2011, 19:07:43Zitat von: Lanti am 09. Februar 2011, 19:06:29Zitat von: Niico am 09. Februar 2011, 19:02:52Geht ihr mal alle mit dem Lanti in die 3.Liga^^ kann gut sein das ich die Kemi Kickers garnicht nehmen kann, das sie vielleicht aufsteigen.... Sie spielen am letzten Spieltag zuhause gegen den zweiten... Sind ja trozdem noch genug Vereine da^^Aber keine die ich nehmen würde....
Zitat von: Lanti am 09. Februar 2011, 19:08:26Zitat von: Niico am 09. Februar 2011, 19:07:43Zitat von: Lanti am 09. Februar 2011, 19:06:29Zitat von: Niico am 09. Februar 2011, 19:02:52Geht ihr mal alle mit dem Lanti in die 3.Liga^^ kann gut sein das ich die Kemi Kickers garnicht nehmen kann, das sie vielleicht aufsteigen.... Sie spielen am letzten Spieltag zuhause gegen den zweiten... Sind ja trozdem noch genug Vereine da^^Aber keine die ich nehmen würde.... Von der 3A bis zur 3D ist nix da?^^
@lanti: Naja weil das arbeiten auf einer ITS eben mal keine leichtigkeit ist! Desweiteren war ich heute auch noch auf der KinderITS... das ist schon ganz schön happig!!Naja, also wenn ich nochmal anfangen würde, dann würde ich ein Nokia Club nehmen. Andernfalls würde ich einen Namensänderung beantragen!!!
Ich bin Physiotherapeut in einem großen privaten Krankenhaus in Leipzig! Dabei arbeite ich überwiegend auf Intensivstationen bzw Wachstationen. Naja, Nokia ist die Edelmarke finnlands
Zitat von: Desmovellâinen am 09. Februar 2011, 19:15:44Ich bin Physiotherapeut in einem großen privaten Krankenhaus in Leipzig! Dabei arbeite ich überwiegend auf Intensivstationen bzw Wachstationen. Naja, Nokia ist die Edelmarke finnlands Naja, Finnland und Nokia sagt bestimmt den meisten was, das stimmt.....
Naja, vllt ist das ganze auch bald wieder möglich. Sagt ja keiner, dass es nicht mehr gemacht wird. Oder?