VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach jetzt mit neuem Namen ...aber wo ihr alle das î herhabt frag ich mich immer wieder ...
öhm .. das war ich? Gedächtnis wie ein Sieb @bedawie haltens deine Patienten nur ohne deine heilsamen Hände aus?
sorry nova .. aber den Text UNTER dem erstellen Banner .. kannst Du selbst ändern in deiner Signatur.Hast ja auch DU reingeschrieben
Lanti, Stew und Nico... Jemanden vergessen
Zitat von: Desmovellâinen am 08. Februar 2011, 13:28:02Lanti, Stew und Nico... Jemanden vergessen
ist das denn SICHER das Du zurückkommst?Auch wenn United vergeben sein sollte?
Zitat von: Loddar Maddäus am 09. Februar 2011, 11:31:42Zitat von: Desmovellâinen am 08. Februar 2011, 13:28:02Lanti, Stew und Nico... Jemanden vergessen von dir hat man aber auch noch nichts gelesen...
ich weiß das David mal gesagt hat, er möchte zurück zu United...
Tach zusammen Na wie war die Feier Lanti ?
Is ja auch irgendwie blöd das die die Feier in der Woche geplant haben.Freitag wär doch spitze gewesen
Mit nem Kater arbeiten is ja auch was feines nech ?
Kenn ich, zu der Dunklen Jahreszeit doppelt so anstrengend
Jo das stimmt schon. Nehme mir auch immer vor früher ins Bett zu gehen weil ich Morgens auch immer total kaputt bin. Klappt halt nur nie
geht mir auch so.........