VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt fehlst nur noch du... ist es dir denn so wichtig den namen ändern zu können?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich freu mich. Denn wir haben 2 Manager, die langfristig hier was aufbauen werden. Bei Nico werden wir mal sehen was kommt. Er will sich zwar 200 ZAT WS geben lassen... aber wir wissen ja, was das bedeuetet...Ihr wisst aber schon, meine lieben neu User, was dann auf euch noch zukommt... Lantikainen / Lantillâinen / Lantiponen Stewkainen / Stewllâinen / StewponenNicokainen / Nicollâinen / Nicoponen
moinsen!da es ja doch einige jetzt wissen mach ich das mal offiziellab nächster Saison habt ihr mich an der Backe
Zitat von: Stew am 08. Februar 2011, 11:23:14moinsen!da es ja doch einige jetzt wissen mach ich das mal offiziellab nächster Saison habt ihr mich an der Backe Hattest du ja vor langem schon angedeutet, dann ganz viel Spaß hier und n wenig mehr Erfolg,den Aufstieg solltest du hier schaffen^^
Zitat von: Desmovellâinen am 08. Februar 2011, 12:27:37Ich freu mich. Denn wir haben 2 Manager, die langfristig hier was aufbauen werden. Bei Nico werden wir mal sehen was kommt. Er will sich zwar 200 ZAT WS geben lassen... aber wir wissen ja, was das bedeuetet...Ihr wisst aber schon, meine lieben neu User, was dann auf euch noch zukommt... Lantikainen / Lantillâinen / Lantiponen Stewkainen / Stewllâinen / StewponenNicokainen / Nicollâinen / Nicoponen Keine sorge werde auch keine NMR sammeln Nicollâinen
versuchs mal also eigentlich müsstet ihr alle mal nachziehen in Bezug auf mich nich andersrum
warte ja noch auf Antwort von dir ^^
is schon echt blöd sowas ...