VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Konto meinem Kontostand nicht wirklich schaden. Da müsste ich schon mehrere Spielr für Max verpflichten
Recht komfortabler 9 stelliger Bereich
Ist schon ein wenig abgeschmolzen, habe ja vor kurzem 100 Mio in Frische Spieler investiert. Mehr wird net verraten
Alles keine Konkurrenz.
Schweigepflicht gn8
Image ist alles tag dicker!
naja für die kommende Saison würde sich selbst bei +2 Plätzen nichts ändern .. aber bene für die darauf folgende ^^moin lanti
hoffen wir mal steil nach oben
Zitat von: Corpy am 07. Februar 2011, 23:24:47Schweigepflicht gn8 corpy alte sacknudel! Wäre ein Traum meinen liebsten Handelspartner hier zu sehen
Hoffe ich doch mal. Kann mir einer sagen mit was für Einnahmen ich pro zat bei der Werbung erwarten kann in der dritten Liga?...
Zitat von: Herzblut am 08. Februar 2011, 10:55:13 hoffen wir mal steil nach oben Hoffe ich doch mal. Kann mir einer sagen mit was für Einnahmen ich pro zat bei der Werbung erwarten kann in der dritten Liga?...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)