VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist aber so
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
5 ZATs und ein paar Tage und dann seht ihr es ja
Zitat von: Niico am 07. Februar 2011, 22:11:545 ZATs und ein paar Tage und dann seht ihr es ja eben... oder wir sehen nichts und finden dich in Israel wieder... Der war wirklich gut dvs!!!
Lanti, davon gehe ich einfach mal aus!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 07. Februar 2011, 22:15:02Lanti, davon gehe ich einfach mal aus!!! Warum das denn...
Zitat von: Niico am 07. Februar 2011, 22:11:545 ZATs und ein paar Tage und dann seht ihr es ja
Zitat von: Lanti am 07. Februar 2011, 22:15:24Zitat von: Desmovellâinen am 07. Februar 2011, 22:15:02Lanti, davon gehe ich einfach mal aus!!! Warum das denn... weil ich denke, dass du WOrt hälst!
... ja, dass ist ein feiner Beigeschmack
Hm vor einer Weile hatten wir doch ein ähnliches Szenario mit 2 neuen Mitstreitern in Finnland.Dude und Juffo waren auch guter Dinge in Finnland zu bleiben.Und beide haben es nich lang ausgehalten und sind dann irgendwann wieder getürmt
Bei dir denk ich das schon.Nur von Nico lässt sich das nich so herauslesen
Zitat von: Corpy am 07. Februar 2011, 22:58:56 Corpy, du willst doch auch wechseln. Wäre nicht Finnland was für dich?....
Wo rührt denn das Gerücht her. Ne ich werde in SVK bleiben, oder auch dort neu anfangen. Ist mir einfach zu leicht bei euch, wenn ich schon bei der 1. Teilnahme den Skandicup fast gewinne.
Alles keine Konkurrenz. Ach, das Land ist egal, hauptsache man fühlt sich wohl. Könnte ich sicher auch in Finnland
Zitat von: Corpy am 07. Februar 2011, 23:07:31Alles keine Konkurrenz. Ach, das Land ist egal, hauptsache man fühlt sich wohl. Könnte ich sicher auch in Finnland dann steht einem Wechsel nichts mehr im Wege....
Zitat von: Lanti am 07. Februar 2011, 23:09:13Zitat von: Corpy am 07. Februar 2011, 23:07:31Alles keine Konkurrenz. Ach, das Land ist egal, hauptsache man fühlt sich wohl. Könnte ich sicher auch in Finnland dann steht einem Wechsel nichts mehr im Wege.... Wenn ich mein Team bankrott gewirtschaftet habe, dann ja