VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich geh jetzt in die Sauna und danach bowlen!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jap, 3 mal die Woche. Seither nicht wieder krank gewesen!!! Mache das nun schon knapp 4 Jahre. Wirklich sehr angenehm!!
Zitat von: Niico am 05. Februar 2011, 13:15:36Gibt ja gar keinen 3.Liga Thread hier Den werden wir nächste Saison füllen Nico....
Gibt ja gar keinen 3.Liga Thread hier
Zitat von: Lanti am 05. Februar 2011, 13:29:28Zitat von: Niico am 05. Februar 2011, 13:15:36Gibt ja gar keinen 3.Liga Thread hier Den werden wir nächste Saison füllen Nico.... Machen wir das?
herrlich.....im regen am deich mit dem hund joggen......
boah nee, kam gerade erst nach hause, scheisse.Einstellungen noch vom ligaspiel beim einsatz und eintritt.... dreck.
darum gehts doch net, einnahmen für den gegner sind bei null und ich hab überall -2 fitness....ach kacke.
Nee, liegt daran wenn man eigentlich früher dazu kommen wollte es aber zeitlich nicht passte.
die -2 fitness sind schlimm, gerade vor den letzen spielen. einfach nur kacke...
Ein Kaffee vor dem joggen und du gibst sofort dein Fettstoffwechsel an und trainierst darin. Also ich würde mir sofort nen Kaffee reinhauen
Zitat von: Dragonälainen am 06. Februar 2011, 20:21:15die -2 fitness sind schlimm, gerade vor den letzen spielen. einfach nur kacke...ok, das ist nicht gut, aber das wirst du auch noch überleben... Du wirst es schon schaffen nächste Saison international zu spielen....
oh man... schlagt mich.. ich hab vergessen auf 50% umzustellen...