VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und die meisten von Lantis Spielern sind immer MW-orientiert trainiert statt in Breite ^^
Wer kann mir denn noch gute Jugis geben wenn ich nächste Saison vielleicht nach Finnland komme?...
Zitat von: Lanti am 03. Februar 2011, 21:15:40Wer kann mir denn noch gute Jugis geben wenn ich nächste Saison vielleicht nach Finnland komme?... vielleicht, wenn, wäre...ich glaube, dass sich die mühe erst lohnt, wenn du sagst, dass du am saisonende auf jeden fall in finnland bist.
ok, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack.ich werde nächste Saison Manager in Finnland sein.....
Zitat von: Lanti am 03. Februar 2011, 21:51:36ok, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack.ich werde nächste Saison Manager in Finnland sein..... und woo???
Zitat von: Nugget O'Neill am 03. Februar 2011, 21:52:57Zitat von: Lanti am 03. Februar 2011, 21:51:36ok, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack.ich werde nächste Saison Manager in Finnland sein..... und woo??? das steht noch nicht ganz fest. Hängt davon ab ob Nico kommt oder nicht.Auf jeden Fall werde ich einen Verein aus der dritten Liga übernehmen...
siehste.....hat doch garnicht weh getan. und: glückwunsch; du hast gut gewählt.
Zitat von: Lanti am 03. Februar 2011, 21:54:58Zitat von: Nugget O'Neill am 03. Februar 2011, 21:52:57Zitat von: Lanti am 03. Februar 2011, 21:51:36ok, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack.ich werde nächste Saison Manager in Finnland sein..... und woo??? das steht noch nicht ganz fest. Hängt davon ab ob Nico kommt oder nicht.Auf jeden Fall werde ich einen Verein aus der dritten Liga übernehmen... Immer fällt mein Name ^^
....jo.
so, feierabend! wer kann das schlagen?
Zitat von: fr0g am 04. Februar 2011, 01:31:59so, feierabend! wer kann das schlagen? Ich. Ich muss die ganze Nacht arbeiten (10,5Stunden) und das sieben Nächte in Folge ab heute! Soviel zur 40Stunden Woche!
Langweilige Schulung
moin moin Ich zock heut auch ^^
mal schaun auf was Chagal und ich mehr Lust haben klassisch FModer action und CoD oder so ^^und ihr?