VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich... ich... äh...Muss weg!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 12:01:01Ich... ich... äh...Muss weg! Nur weil wir jetzt alle bescheid wissen...
Für mich war das neuland... Ich dachte immer der Irli ist im Forum ein lauter und daheim ein leiser (Fast)Vater
Ich war 2Jahre beim Bund!
Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 13:44:28Ich war 2Jahre beim Bund! offizier sind aber mindestens 12 jahre! oder irre ich da?
Zitat von: MF am 02. Februar 2011, 13:48:19Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 13:44:28Ich war 2Jahre beim Bund! offizier sind aber mindestens 12 jahre! oder irre ich da?17Jahre wäre ich sogar dabei gewesen.Habe dort angefangen Medizin zu studieren...Tja, aber hätte Zusatzsemester gebraucht --> nicht genehmigt --> raus!
also "nur" OA
na dann^^ich bin HG OA aD
deswegen sind unsere medunis auch voll von deutschen... weil es hier eben nichts kostet
Zitat von: Al3x am 02. Februar 2011, 14:07:35deswegen sind unsere medunis auch voll von deutschen... weil es hier eben nichts kostet "unsre"?wo bist du?
Zitat von: Desmovellâinen am 02. Februar 2011, 13:36:31Für mich war das neuland... Ich dachte immer der Irli ist im Forum ein lauter und daheim ein leiser (Fast)Vaterso ist es bei ihm doch auch. die warmen sind doch in wirklichkeit nie laut...