VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sch**** bekommen nichts mehr mit. Wo ist BD LM?
mensch, das sieht ja so aus, also ob ihr wieder einen riesen Zuwachs bekommt, nechste Saison
du und cantona
aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass du gehst. na eben sag ja es gehen wieder viele nach Finnland, hab nur mal euch 2 aufgezählt Deshalb ist es nur gut, dass ich in Irland bleibe
Zitat von: Nugget O'Neill am 31. Januar 2011, 23:46:02aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass du gehst. na eben sag ja es gehen wieder viele nach Finnland, hab nur mal euch 2 aufgezählt Deshalb ist es nur gut, dass ich in Irland bleibe Warum ist das gut das du in Irland bleibst?.... Komm doch auch nach Finnland, wie so viele Manager nächste Saison....
wechsel einfach vorher!Außerdem will ja unsre Diva auch noch zurückkommen und Dragon hat auch noch von Managern gemunkelt ...UND den Nugget kriegen wir auch noch rum
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin, Moin...das Trainerkarussel dreht sich wieder... Am Ende werden wieder weniger kommen als angekündigt. Obwohl einer ja bereits da wäre, wenn die Liga offen wäre. Schade eigentlich!!Mik: Ich denke du solltest dich vllt drauf festlegen, dass es doch eher finnisch bleibt der Name... Mikkali... mhhh..
Naja, dass stimmt, dass DU ur-finnisch bist!! Aber die Stadt Mikkali ist nix-finnisch
Das stimmt... entscheiden die Mods bzw slater oder?
Ob Mikkali oder Mikkeli... hauptsache Finnland...
Zitat von: Desmovellâinen am 01. Februar 2011, 11:16:06Moin, Moin...das Trainerkarussel dreht sich wieder... Am Ende werden wieder weniger kommen als angekündigt. Obwohl einer ja bereits da wäre, wenn die Liga offen wäre. Schade eigentlich!!Mik: Ich denke du solltest dich vllt drauf festlegen, dass es doch eher finnisch bleibt der Name... Mikkali... mhhh.. Wen meinst du?... Es kann sehr gut sein das zur nächsten Saison auch noch ein manager aus Frankreich nach Finnland wechseln wird....