VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmovellâinen am 31. Januar 2011, 19:45:02Naja, mein Kader muss zur neuen Saison fit gemacht werden. Desweiteren steht der Skandi-Cup auf der Kippe für die nächste Saison. Da gibt es keiner der ihn weitermacht... Also es gibt schon was zu tun!!was meinst du mi Kader fit machen?Willst du dir neue Spieler zulegen?
Naja, mein Kader muss zur neuen Saison fit gemacht werden. Desweiteren steht der Skandi-Cup auf der Kippe für die nächste Saison. Da gibt es keiner der ihn weitermacht... Also es gibt schon was zu tun!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was sind denn deine Ziele für die Zukunft?
Diese kann man bei KSM nicht beziffern!!!Ich will natürlich wieder regelmäßig in den EC! Weiter nach oben ist momentan noch nicht drin!!
Zitat von: Lanti am 31. Januar 2011, 20:18:24Was sind denn deine Ziele für die Zukunft?mein ziel ist die umbenennung eines clubs.....
welchem Banner?.... Ich sehe keinen bei dir... Wechsel doch nach Finnland. Dann würde mir mein Wechseln nach Finnland auch einfach fallen . Dann bauen wir in einer Liga was zusammen auf. Das wäre doch super, oder meinst du nicht....
ach .... cantona = mikk ???o.O
das sollte doch mittlerweile kein Problem mehr sein....
Zitat von: Lanti am 31. Januar 2011, 21:54:33das sollte doch mittlerweile kein Problem mehr sein.... doch.weil an zat 15 die unteren ligen gesperrt sind.
mikk .. woher soll ich denn wissen das du wieder da bist ... o.O
.....ich habe einen spieler von mini im kader, der die bestmögliche behandlung bis zat 15 bekommt.und dann sehen wir weiter. vielleicht gewöhne ich mich auch an meine neuen gold-jungs im internat.
Zitat von: Eric Cantona am 31. Januar 2011, 21:59:29.....ich habe einen spieler von mini im kader, der die bestmögliche behandlung bis zat 15 bekommt.und dann sehen wir weiter. vielleicht gewöhne ich mich auch an meine neuen gold-jungs im internat.ich und ich denke auch die anderen würden sich freuen wenn du nach Finnland kommen würdest.....
naja Tatsache ist, dass es keinen Ort namens Mikkali gibt in FIN und VPS ...das wär so als wärst bei nem Verein Namens:KSC Manchenoder so
naja und wenn müsstest ja vor ZAT 1 kommen wie die Regeln sagen ... würd mich jedenfalls freuen Und was die Gold-Jugies angeht .. um die kann ich mich auch kümmern .. in Lahti ^^
deshalb erkenne ich auch einen blue schon vor seiner ernennung zum LM....
Zitat von: Eric Cantona am 31. Januar 2011, 22:00:55deshalb erkenne ich auch einen blue schon vor seiner ernennung zum LM....Er war übrigens Ingame schon wieder unterwegs
Zitat von: Domenico Di Carlo am 31. Januar 2011, 22:47:02Zitat von: Eric Cantona am 31. Januar 2011, 22:00:55deshalb erkenne ich auch einen blue schon vor seiner ernennung zum LM....Er war übrigens Ingame schon wieder unterwegsalles schon gesehen......