VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
So, geb erstmal einen aus auf den Sieg im Pokal heute! Bin zumindest den großen DREI ausgewichen, allerdings ist beda nicht so einfach zu schlagen!Phillie hat wohl bei dvs die leichteste Aufgabe.
Moin jungs, wiedermal ein richtiger Gammel tag. Die Dunkelheit macht mich irgendwie träge.
Morjen!nenene, da biete ich meinem Japaner im Mittelfeld nur 63% des Gehaltswunsch und er nimmt an
Manche Manger hier meinen auch sie haben das Spiel erfunden, schlimm echt. Gruß liebes Finnland :-)
Also, der Spieler wollte haben: ~394.605, er bekam aber eben nur die 288.055 KSM$Andere Spieler im änlichen Stärkebereich wollen ~ 450.000 KSM$
Dachte ich auch eben ... dat sind 73% und keine 63% ... so ein Zahlenverfälscher der Dragon ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 07. Dezember 2010, 12:42:56Dachte ich auch eben ... dat sind 73% und keine 63% ... so ein Zahlenverfälscher der Dragon ^^also ist alles ok und es liegt kein Fehler vor