VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend jungz...wochenende gut überstanden?
Sind hier so manche im Winterschlaf?
moin Lanti. Na wie läufts?
na alles fit?Kater endlich rum?
Zitat von: Herzblut am 30. November 2010, 09:50:02moin Lanti. Na wie läufts?Naja, am letzten Spieltag habe ich den Ausgleich in der 88 Minute bekommen....
Zitat von: Herzblut am 30. November 2010, 09:43:50na alles fit?Kater endlich rum? Schon am Sonntag War aber heftig, zwei Tage!Zitat von: Lanti am 30. November 2010, 09:56:06Zitat von: Herzblut am 30. November 2010, 09:50:02moin Lanti. Na wie läufts?Naja, am letzten Spieltag habe ich den Ausgleich in der 88 Minute bekommen.... Absteiger!
moin ihr finnen...mittlerweile ist es ja in deutschland so kalt wie hier. wir haben hier gerade -10 grad...
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Dezember 2010, 10:12:15moin ihr finnen...mittlerweile ist es ja in deutschland so kalt wie hier. wir haben hier gerade -10 grad... Ja und ich finde meine langen Unterhosen nich für den Winter Frier mir aufm Rad echt die Kronkorken ab.