VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: stripteas am 26. November 2010, 13:19:55Zitat von: Herzblut am 26. November 2010, 12:11:13boah stripteas .. den ami ab 25 mio gehen zu lassen is ja krass!da is doch deutlich mehr drin!starker exoten torwart im besten Alter!30-40 Mio!!!Ne ist nichts zu machen, schon 3 mal auf dem Transfermarkt und immer nur min. Gebot. Der Torwartmarkt ist zu!Hmm.... Oh man der Stryker.... Spielt seit dem er 17 is bei den Rovers.Ein Ära wird zuende gehen... Ich werde dich vermissen Stryker
Zitat von: Herzblut am 26. November 2010, 12:11:13boah stripteas .. den ami ab 25 mio gehen zu lassen is ja krass!da is doch deutlich mehr drin!starker exoten torwart im besten Alter!30-40 Mio!!!Ne ist nichts zu machen, schon 3 mal auf dem Transfermarkt und immer nur min. Gebot. Der Torwartmarkt ist zu!
boah stripteas .. den ami ab 25 mio gehen zu lassen is ja krass!da is doch deutlich mehr drin!starker exoten torwart im besten Alter!30-40 Mio!!!
Morjen! Boah, um halb fünf zu hause gewesen mit 2,5 Promille und schon wach! Top- fit!
nö, penn nie länger als 10 Uhr!
Kneppe? Wer is das?
Zitat von: Dragonälainen am 27. November 2010, 09:37:55Kneppe? Wer is das?So einer der immer viel dummes zeug schwätzt. Glaube auch kugelfisch genannt......
Zitat von: Lanti am 27. November 2010, 09:42:40Zitat von: Dragonälainen am 27. November 2010, 09:37:55Kneppe? Wer is das?So einer der immer viel dummes zeug schwätzt. Glaube auch kugelfisch genannt...... Ich denke du warst nicht dabei?? spaß guten morgen finnland
Ja, ich hatte auch schon ein paar Verletzte, aber heute hätte ich für ein 4:0 auch einen Verletzten von 14 Tage in Kauf genommen. Das 2:2 ist nicht so optimal.Allerdings habe ich meinen KSM- Traumspieler nun im Kader!
jup! Der kann ein paar Jahre hier kicken!
Das sind Transfersummen die schier unbeschreiblich sind.99 Mio für 1x Spieler. Würde ich niemals machen. Aber naja ich steck ja auch in ner völlig anderen Finanzkategorie wie's aussieht.
Zitat von: dvs am 28. November 2010, 20:41:29Das sind Transfersummen die schier unbeschreiblich sind.99 Mio für 1x Spieler. Würde ich niemals machen. Aber naja ich steck ja auch in ner völlig anderen Finanzkategorie wie's aussieht. Hat er max. bezahlt.....
Zitat von: Lanti am 28. November 2010, 20:43:30Zitat von: dvs am 28. November 2010, 20:41:29Das sind Transfersummen die schier unbeschreiblich sind.99 Mio für 1x Spieler. Würde ich niemals machen. Aber naja ich steck ja auch in ner völlig anderen Finanzkategorie wie's aussieht. Hat er max. bezahlt..... Denke mal nich.Er hat genau 99.999.999 Mio bezahlt... Edit: Ja, kein Max.
So lange es finanzierbar ist. Ich brauch ja auch mal nen Star! Er soll dem Team einen Schub geben!
Waren aufm Weihnachtsmarkt in Siegen, Frauen haben gesoffen Danach Mongole und das wars. Hatte noch nen dicken Kopf vom Freitag.
solang euer Mongole nicht so nen Scheiss macht wie unserer hier .... mehrfach Probleme mit dem Gesundheitsamt .. weil die Enten zum auftauen einfach auf nem gefließten Boden im eigenen Saft rumlagen z.b.oder Razzia mit massig Polizei wegen Verdacht auf Menschenhandel und Ausbeutung etc. Offen ist der Laden immernoch ... aber seitdem ziehts mich und alle die ich kenne da GAR NICHT MEHR hin .. auch wenns echt gut war dort.