VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Hier wird übers zocken gequatscht. Nett. Ich spiele den Football Manager 2011 von Sega.Wieder mal besser als der von EA Also für mich zumindest.
Zitat von: dvs am 17. November 2010, 14:43:36Moin Hier wird übers zocken gequatscht. Nett. Ich spiele den Football Manager 2011 von Sega.Wieder mal besser als der von EA Also für mich zumindest.ist schon ne deutsche sprachdatei raus?
der Sega FM ist eben was für Taktiker etc.das bessere Gresamtpaket liegt mMn immernoch bei EA ....
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12330.0.html
Ahhhh...viel zu viel Arbeit. Und Geldanlagen habe ich mittlerweile genug.Danke, aber Einsatz/Arbeit gegenüber dem Gewinn. Nicht meins Kumpel.
Das ist eine gute Frage Herzi.... Will eigentlich nicht in Italien so abtreten wie es zur Zeit aussieht. Sonst sagen Pirata und DP ich wäre gegangen weil ich so schlecht bin... Wenn dann fange ich eh ganz unten irgendwo an...
Ich trainiere doch schon Eure zukünftigen Mittelfeldstars...... ** Sag niemals nie ** Aber in Polen fühle ich mich derzeit pudelwohl!
Und die Frauen da, ich sags Euch Leute.....
... sind billigwa?
Zitat von: Herzblut am 18. November 2010, 11:44:35... sind billigwa? Schonmal in Polen gewesen ?Die Frauen sind Hammer da
man, was ärgert mich die rote Karte in der 15. Minute.... das Ding hätte so klar werden können!
ahjo, werd auf keinen fall locker lassen. liga muss nu zum erholen herhalten
Zitat von: Dragonälainen am 18. November 2010, 21:29:06ahjo, werd auf keinen fall locker lassen. liga muss nu zum erholen herhalten Bonmot sicher das du das schon schaffst..... Du bist erfahren genug um das zu schaffen.....
BAH VAKich dachte es sei Ligaspiel ... und entsprechend gabs keine Wechsel bei mir ....