VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nee dat Geschäft mit Finnen war mir zu unprofitabel ... gab zwar immer genug Abnehmer, aber finanziell hat es selten was gebracht ...bin daher umgestiegen und mache vorerst nur in ITA und Ösis
Naja, da sind auch genug Manager, die keinen Ahnung haben vom managen, da ist das GEschäft für dich natürlich sehr gut
Zitat von: Dragonälainen am 15. November 2010, 09:08:14Zitat von: Lanti am 12. November 2010, 18:12:10Dragon wird eh wieder klar gewinnen..... ja 0:1 Diese Saison klappt wirklich kaum was. Kann machen was ich will.Hoffentlich klappts wenigstens im EC am Donnerstag, Meisterschaft ist mir sowas von egal im Moment.Ahja, morjen Finnland!Das hätte ich nicht gedacht....
Zitat von: Lanti am 12. November 2010, 18:12:10Dragon wird eh wieder klar gewinnen..... ja 0:1 Diese Saison klappt wirklich kaum was. Kann machen was ich will.Hoffentlich klappts wenigstens im EC am Donnerstag, Meisterschaft ist mir sowas von egal im Moment.Ahja, morjen Finnland!
Dragon wird eh wieder klar gewinnen.....
so wies aussieht lande ich knapp vor den Abstiegsrängen könnt mich dann ja alle schin mal als Enttäuschung des Jahres fest einplanen
moin moin ihr .... spielt eigentlich irgendwer SC2 ?Oder hat es vor ?
Moin Finnland... Dragon, Freitag wieder zocken?...
zuviel andere?was zockst Du denn?
Zitat von: Lanti am 17. November 2010, 10:00:01Moin Finnland... Dragon, Freitag wieder zocken?... ka muss ich abklären, müssten eh mal neue games haben.Zitat von: Herzblut am 17. November 2010, 10:27:24zuviel andere?was zockst Du denn? Momentan nen bizzl wow und Fussball Manager 11.
War nicht beim letzten mal der Schmidt vor dir?dann kannst du ja für den Freitag mal neue Spiele leihen wenn wir zocken sollten.
dragonich dachte du hast den FM 11 in die Ecke geschmissen und verkauft?Chagal und ich hatten die Woche mal Vancouver 2010 von Sega oder so