VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@strippernen Abwehrspieler kannste haben für 20
Zitat von: Dragonälainen am 29. Oktober 2010, 15:06:57@strippernen Abwehrspieler kannste haben für 20 wenn du Sebescen meinst ok
Zitat von: Dragonälainen am 29. Oktober 2010, 08:37:31@LoddddaPasst der Name! Musst aber jetzt jede Saison den Verein wechseln und ganz wenig Erfolg haben Macht er doch schon .. FIN war ja ne Ausnahme Jugi ja .. Jugo nö=Daußer es is nen Jugi-Jugoaber kein Yugi-Oh !
@LoddddaPasst der Name! Musst aber jetzt jede Saison den Verein wechseln und ganz wenig Erfolg haben
Zitat von: stripteas am 29. Oktober 2010, 15:52:07Zitat von: Dragonälainen am 29. Oktober 2010, 15:06:57@strippernen Abwehrspieler kannste haben für 20 wenn du Sebescen meinst ok Mladen Stijepic
Zitat von: skaissell am 28. Oktober 2010, 17:11:07hab mir ihn gerade auch bestellt. wird nen bisschen dauern, erst nach deutschland und dann muss meine schwester ihn mir hierhin schicken:Dwohnste in Aberdeen? Hat gestern wer im fm-arena forum gepostet:"dazu ist es nun zu spaet ne freundin aus D hat es gestern auf den postweg geschickt... weiss net,wann ich es hier bekomme (Schottland). wenn ich net so ungeduldig waere,haette ich warten gekonnt und des spiel sicherlich um 10-15euronen hier guenstiger bekommen"
hab mir ihn gerade auch bestellt. wird nen bisschen dauern, erst nach deutschland und dann muss meine schwester ihn mir hierhin schicken:D
Moin Na Phillie, gleich mal nen Ouzo zum wach werden?
na noch wach??