VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, dir hat die rote Karte direkt am Anfang schon nen Strich durch die Rechnung gemacht..
Das einzig positive waren die 7,1 Millionen an Zuschauer- Einnahmen
Zitat von: Dragonälainen am 27. Oktober 2010, 09:59:22Das einzig positive waren die 7,1 Millionen an Zuschauer- Einnahmen Berechnest du die Eintrittspreise auch mit diesem Rechner aus der schönen Slowakei? :-)
7,1 mio einnahmen.. hut ab...
Zitat von: stripteas am 27. Oktober 2010, 10:44:34Zitat von: Dragonälainen am 27. Oktober 2010, 09:59:22Das einzig positive waren die 7,1 Millionen an Zuschauer- Einnahmen Berechnest du die Eintrittspreise auch mit diesem Rechner aus der schönen Slowakei? :-)nee, dann hätte ich keine 4,5 millionen gehbat Zitat von: Sir Phillie32 am 27. Oktober 2010, 10:57:017,1 mio einnahmen.. hut ab... danke, war aber nicht optimal wie ich finde! habe heute aufm testserver genau das gleiche spiel und werde die preise etwas anpassen und vergleichen.
wer schreibt, der bleibt...
na das ist doch mal was...
so siehts aus... hast mich wohl genau im auge..
das macht mir angst...
warum bieten meine Finnen immer auf die gleichen Spieler wie ich
Zitat von: Sir Phillie32 am 27. Oktober 2010, 14:36:37das macht mir angst... Schau mal aus dem Fenster, das sollte dir eher Angst machen