VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :-)Aber heute meinen letzten Spieler verkauft. Jetzt nur noch passenden jungen Ersatz holen und der Abstiegskampf kann beginnen :-)
Zitat von: stripteas am 25. Oktober 2010, 09:09:31Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :-)Aber heute meinen letzten Spieler verkauft. Jetzt nur noch passenden jungen Ersatz holen und der Abstiegskampf kann beginnen :-)joa stripwird ne harte Kiste im Abstiegskampf .. ist aber zu packen!Wie sehen jetzt deine Gehaltskosten aus?@LantiPN folgt noch
immernoch?
ja klar .. aber wenn ich mir dein Team so anschaue müsste da doch weitaus mehr Einsparung drin gewesen sein ?
ich bezahle derzeit 3,1 Mios.
Zitat von: Dragonälainen am 25. Oktober 2010, 10:48:16ich bezahle derzeit 3,1 Mios. Moin Dragon!Was habt ihr am WE gemach?Warum bezahlt ihr alle so wenig.... Ich habe Gehaltskosten von 4,5 Mio....
ich bin froh, wenn meine neuverpflichtungen irgendwann mal an den start kommen. bislang hat noch kein deal geklappt und einmal hab ich total gepennt und einen komplett austrainierten bronze spieler geholt.
Stripteas biete mal auf meinen ABW ... so bekomme ich den doch noch zu Phillie
da kann ich ja nichts für...aber bislang ist keiner bei mir untergekommen!
@Mullekeiner bietet für den brakel
Zitat von: Dragonälainen am 25. Oktober 2010, 14:08:30@Mullekeiner bietet für den brakel ich weiss ...aber dies wird kein Problem sein für mich ... bevorzuge ja das Leihgeschäft ^^