VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus an Stripteas! Meine EWS war (mal wieder) ein absoluter Reinfall!!! Keiner der Silberlinge ist hoch! dazu auch nur 2 goldene "aufgewertet" So macht das doch spaß!
Wer zuerst kommt.. und so.. ne? Außerdem bleibst du hoffentlich länger als nur eine Saison, wie es bei Nico der Standart ist .. ^^
hab ich ja auch ^^ 1. Portäön Rangers (1013)2. Salla Rovers (1099)3. Jokerit Jyvärkylä (1235)Wäre nen Wunder wenn ich da mehr als 3 Punkte hole
So, die ersten Transfers sind unter Dach und Fach, jetzt läufts langsam
morgääääähn freu mich schon drauf david!cosmos .. wow .. Du mal hier ?!Hey sagmal .. der Abstieg hät ja nicht sein müssen oder?
den hättest aber auch locker in Liga 1 machen können oder nich?und wieso eigentlich Neuaufbau`?Viel aufzubauen gibts ja nicht .. außer dem Team oder? ^^
@david & VUsehr nice ... Spatenstich!