VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Insgesamt 9 von 27 möglichen......davon sind 2 Leihspieler....also auch nicht so prall.... 7 von 11 hatte ich von den Mittelfeldspielern gesprochen.
ihr spätposter^^
Ich stehe unter EWS-Schock...meine ganze Kaderplanung ist über den haufen geworfen worden...ich bin sprachlos...zwei Eckpfeiler trotz guter EWS abgewertet...
kiriyakou wow das is ja wirklich richtig krasses pech. der hatte ja mehr aufwertungschance durch minuten als abw durch alter... tut mir echt leid fuer dich...is der jensen nich aufgewertet worden, oder haste den so trainiert^^? der is ja nen monsterspieler jetz...
So nun bin ich offiziell ein Finne Auf ein nettes Miteinander
Zitat von: stripteas am 15. Oktober 2010, 10:26:17So nun bin ich offiziell ein Finne Auf ein nettes Miteinander bin mal gespannt was du aus dem Verein noch so rausholst
Zitat von: stripteas am 15. Oktober 2010, 10:26:17So nun bin ich offiziell ein Finne Auf ein nettes Miteinander Dann änder schnell deine Sig und hole dir ein Banner dann biste vollständig hier aufgenommen Willkommen hier im kalten Finnland
Zitat von: Dragonälainen am 15. Oktober 2010, 10:31:42Zitat von: stripteas am 15. Oktober 2010, 10:26:17So nun bin ich offiziell ein Finne Auf ein nettes Miteinander bin mal gespannt was du aus dem Verein noch so rausholst Naja Geld ist keines da und Umfeld auch nicht der Hammer, werde also erstmal in Steine investieren :-)