VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
warum closed das phil seinen thread?
Morgen an alle Zitat von: Aston am 12. Oktober 2010, 20:16:16warum closed das phil seinen thread? Weil der gute phillie gerade private Probleme hat, die dann wohl wichtiger sind als KSM
Naja, momentan ist ja das 2 FFS- Loch für viele Ich hab derzeit Urlaub und bin schon am planen für die kommende Saison. Bin schon richtig heiß auf die EWS und hoffe auch eine Portion Glück!
warum closed das phil seinen thread? Jo hat ich auch grad gelesen ... alles jute phil
gibts hier eigentlich noch ein getränk?
wenn das EWS so ist wie am Testserver, na dann gute Nacht Aufstieg!
Edith:mein torwartaufm original: 751.824 KSM$/ZATtest: 760.420 KSM$/ZAT
Zitat von: Bedaläînen am 14. Oktober 2010, 08:57:40wenn das EWS so ist wie am Testserver, na dann gute Nacht Aufstieg! Morjen!Ja, aufm Testserver hatte ich auch kein Glück! Vor allem sind die Gehälter dort noch immer so hoch! Kaum ein MW- Verfall Edith:mein torwartaufm original: 751.824 KSM$/ZATtest: 760.420 KSM$/ZAT