VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Juhu! Es steht fest:"Der Pokalfinalist rutscht nur nach, wenn der Pokalsieger einen CC oder CC-Quali-Platz erreicht. Ansonsten rutscht der nächste in der Liga nach."Durch den sicheren 3. Platz der Salla Rovers spielt mein Team in der kommenden Saison im EC!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nabend! Bin mal fussball kucken!
ich stand derweile auf dem Dach herum
Nope,... sonst würde ich nicht schreiben...Die Woche ist um David!
Du bist mir noch ne Antwort schuldig!
aus privaten gründen werde ich mich erstmal zurückziehen...
Ja sorry Tino... einfach glatt vergessen. war n bisschen stressig alles aber glückwunsch zum sieg war 3 tage zu nem seminar/ coaching in bonn. und zwar direkt neben dem alten bundestag..langweilige stadt
leider wird es das nicht... es geht jetzt darum, das beste draus zu machen und dennoch eine zukunftsperspektive zu haben.
Krittilä Rovers - CS Valence Zuschauer: 61.711 0:1 Tor durch Richard Kostka 0:2 Tor durch Thorsten Jopich 0:3 Tor durch Brecht Kreek
ZitatKrittilä Rovers - CS Valence Zuschauer: 61.711 0:1 Tor durch Richard Kostka 0:2 Tor durch Thorsten Jopich 0:3 Tor durch Brecht Kreek Sag mal,mit was biste da angetreten? Dat war nur meine B-Elf