VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
shalalalaaaaaaaaaaaaaaa............. lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......FREIBIER UND OUZO12 für alle!!!!!!!!!! Nach zwei Saisons hat Sir Phillie32 die kleine graue finnische Maus Vaasa Rangers von einem Abstiegskandidaten nun zum Aufstieg in Liga 1 geführt!
jepp... wobei ich die Rangers schon zwei Spieltage vor Ende der 19 Saison übernommen habe und sie zum Klassenerhalt geführt habe.
Hi David,wo hast du das neue Banner her?...
Zitat von: Lanti am 05. Oktober 2010, 20:29:39Hi David,wo hast du das neue Banner her?... Es ist mir heute morgen zugeflogen. Es gibt einen finnischen Manager der sowas kann. Macht er aber nur für Finnen
Zitat von: davidk82 am 05. Oktober 2010, 20:44:13Zitat von: Lanti am 05. Oktober 2010, 20:29:39Hi David,wo hast du das neue Banner her?... Es ist mir heute morgen zugeflogen. Es gibt einen finnischen Manager der sowas kann. Macht er aber nur für Finnen Dragon?....
@lantiich mach keine Banner mehr
komm doch einfach nach finnland... dann wirst du es schon rausfinden...
Ihr könnt es einfach nicht lassen...
Moin Herzi,hast du meine PM erhalten?