VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin jungs... naja, denke persönlich nicht, dass er ärger da mit dem Mods bekommen wird! Ist ja nicht so, dass der Spieler von Simola gewechselt ist und dann holgi weg ist, sondern holgi ist zu seinem neuen Verein und hat den Spieler verkauft. Warum sollte das verboten sein? Und bei den MW sind die 52 Mio aktuell doch schon sehr marktwertgerecht.
wo ist holgi überhaupt hin?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
den Lanti-Satz kannste auf Niico kopieren naja stripteas kommt ja .. liebäugelt aber mit Kouvola -81
großer Herzblut
Ich zu schwach für Finnland,glaube eher Finnland ist zu schwach fûr lanti.....
In FINNLAND ist mal wieder ein sehr guter 1.-Ligist frei !!!Also nicht hadern und zaudern, auf nach Finnland wo es schöne Frauen und gibt! Es geht um folgenden finnischen Traditionsverein. Simola UnitedImage: 63 (nächste Saison mehr)Stadion: knapp 145.0003 x Meister - 1 x Pokalsieger !!!Das Stadion ist interessant aufgebaut mit knapp 135.000 ü.Sitzplätzen!Der Verein steht auf dem 5. Platz und ist sicher für den EC der nächsten Saison qualifiziert.Das Team ist das 6. stärkste Finnische Team!!!Wir bieten einen tollen Umgang und eine tolle Community mit Leuten wie Dragon, Phillie, Desmove etc.Also auf auf .. we want you!
Zitat von: Lanti am 04. Oktober 2010, 10:55:12Ich zu schwach für Finnland,glaube eher Finnland ist zu schwach fûr lanti..... Nen Traditionsclub an Lanti? Nee bitte nicht
Zitat von: Dragonälainen am 04. Oktober 2010, 11:14:15Zitat von: Lanti am 04. Oktober 2010, 10:55:12Ich zu schwach für Finnland,glaube eher Finnland ist zu schwach fûr lanti..... Nen Traditionsclub an Lanti? Nee bitte nicht Dann könnte der club endlich mal wieder Erfolge feiern.... Wenn ich nach Finnland komme, dann baue ich mir von ganz unten eine mannschaft auf....
richtig!Hunde die bellen beißen nun mal nicht!