VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tach die Damen. Mal sehen wie hoch ich heute verlieren werde
tach Lantihatter auch nicht .. hat bei mir mit 0:1 gewonnen
wie jetzt .. David hat Titten?
Zitat von: Herzblut am 29. September 2010, 09:29:25tach Lantihatter auch nicht .. hat bei mir mit 0:1 gewonnen Ach der David ist wie eine Frau....
Lanti .. irgendwie is deine Aussage SEHR STRANGE
Hey Vorsicht sonst komme ich dir gleich da rüber
aber selber Brot backen is ja mal geil Bei mir nur Arbeit .. danach noch was mit Chagal zocken .. und dann zusammen ab ins Training ...
Zitat von: davidk82 am 29. September 2010, 09:35:59Hey Vorsicht sonst komme ich dir gleich da rüber Bleib mal locker kleiner....
uh david .. da gehts dann sicher heiß her bei dem Kollegen
nix da .. lanti soll gefälligst hierherkommen ... aber er traut sich ja nicht ... uuuh .. Konkurrenz ....
Naja das traut er sich ja ne weil er ein kleiner Schisser is. Hat Angst vor den derben Niederlagen
na um uns mal zu versohlen .. oder es mal zu versuchen
Zitat von: davidk82 am 29. September 2010, 09:55:15Naja das traut er sich ja ne weil er ein kleiner Schisser is. Hat Angst vor den derben Niederlagen Komm, steig du erst einmal auf.....
Immer locker bleiben David.... Der Dragon will mich doch garnicht in Finnland haben... Wenn dann übernehme ich sehr wahrscheinlich eh ein Verein in der dritten Liga....
klingt doch supi Lanti .. bau dir was auf!na komm schon .. der FC Nokia wartet auf dich!