VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ MulleDes is immer schlecht...Da kann ich dir au net helfen, mir fehlt das Geld um Angebote abzugeben die jederweder Vernunft trotzen und dir die Entscheidung somit erleichtern würden... Für ne richtige Kaderplanung hab ich bisher leider no net die Zeit, außerdem hängt au einiges von den EWS ab...
Da habt ihr euch mit stripteas ja schonmal den nächsten Forums Aktiven geangelt
Zitat von: Herzblut am 23. September 2010, 12:52:39DAS hört man gerne! Genau .. was fürn Verein juckt dich denn? Kouvola Pallo -81
DAS hört man gerne! Genau .. was fürn Verein juckt dich denn?
Wir wohl immer wahrscheinlich das ich in Finnland mein Zelt aufschlagen werde...
Zitat von: Barnico Gumble am 23. September 2010, 21:28:23Wir wohl immer wahrscheinlich das ich in Finnland mein Zelt aufschlagen werde... Kann jemand mal schnell die Einreisebestimmungen änder
Mach wie du denkst!
Jepp hier bekommt jeder die Chance freundlich aufgenommen zu werden. Aber wehe du gehst dann is der Laden zu
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. September 2010, 21:31:30Mach wie du denkst!Ich denk da schon richtig.Nach Deutschland darf ich nicht,also ist Finnland das einzige was mich Interessiert
haha wie geil, hab die eintrittspreise in der excel-tabelle geändert, aber nicht im spiel sowas ist mir auch noch nicht passiert, 5 millionen weniger eingenommen