VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne kam heute morgen aus dem 24 Stundendienst und muss morgen früh wieder rein. Ist dann der vierte 24 Stundendienst in Folge. Dann brauche ich auch mal meine 2 Tage frei.
Morjen!Hab meinen Wunschspieler im Mittelfeld bekommen, mehr dazu noch heute in den Transfer- News, wo der Spieler vorgestellt wird. Da der Kader für die kommende Saison zu dünn besetzt ist und dieses talent zu haben war, musste man zuschlagen.
Ja ist es auch. Im letzten Dienst war ich neunmal draussen aber glücklicherweise nur einmal in der Nacht wegen einer besoffenen die dann auch noch die Mitfahrt verweigert hat. Naja am Sonntag habe ich dann in Wetzlar Dienst und da wird es denke ich nochmehr rundgehen
Lies doch ma richtig Lanti wird heute noch in Clubnews vorgestellt
Zitat von: davidk82 am 18. September 2010, 11:30:58Ja ist es auch. Im letzten Dienst war ich neunmal draussen aber glücklicherweise nur einmal in der Nacht wegen einer besoffenen die dann auch noch die Mitfahrt verweigert hat. Naja am Sonntag habe ich dann in Wetzlar Dienst und da wird es denke ich nochmehr rundgehen Das hört sich nicht so gut an. Auf jeden Fall geht dann die Zeit sehr schnell um...
Zitat von: davidk82 am 18. September 2010, 11:32:01Lies doch ma richtig Lanti wird heute noch in Clubnews vorgestellt Ich will es aber jetzt schon wissen...
Zitat von: Lanti am 18. September 2010, 11:32:35Zitat von: davidk82 am 18. September 2010, 11:32:01Lies doch ma richtig Lanti wird heute noch in Clubnews vorgestellt Ich will es aber jetzt schon wissen... Alter Neugier
Zitat von: Lanti am 18. September 2010, 11:31:58Zitat von: davidk82 am 18. September 2010, 11:30:58Ja ist es auch. Im letzten Dienst war ich neunmal draussen aber glücklicherweise nur einmal in der Nacht wegen einer besoffenen die dann auch noch die Mitfahrt verweigert hat. Naja am Sonntag habe ich dann in Wetzlar Dienst und da wird es denke ich nochmehr rundgehen Das hört sich nicht so gut an. Auf jeden Fall geht dann die Zeit sehr schnell um... Haha um 7:15 ging es los. 8 Fahrten fast am Stück und zwischendurch noch die Wachenaufgaben zu erledigen. Wir waren um halb 11 abends mit fast allem fertig.
glückwunsch zum transfer...
na nico...keine buchstaben mehr auf der tastatur?