VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus die Damen Mir fällt grad auf, das es noch gar keinen Transfer mit Valence gab in dieser Saison...Mulle, hast noch irgendwas gscheites?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Warum hast du Durchfall?
Horacio Tarantinohttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=298308Bin der Meinung das die Spieler schon sehr augegelichen trainiert werden und auch schon sind. Natürlich sind sie zur Zeit sehr teuer.
Zitat von: 0815-Mulle am 15. September 2010, 14:38:18Dann zieh mal deine KO und erfreude dich am Auto-Gehalt Bei dem Franzosen wird das nicht so schlimm ausfallen...
Dann zieh mal deine KO und erfreude dich am Auto-Gehalt
Naja, ich würd net viel ändern, fand des System dieses Jahr eigentlich ganz gut, einzig die Teilnehmerzahl war recht gering.Wenn da mehr dabei wären wärs eigentlich TopOder gäbs Dinge die du unbedingt geändert haben willst?
Ähm, ein System, bei dem nach der Vorrunde nur 4 von 20 Teilnehmern ausscheiden? .. Sorry, aber meiner Meinung nach hätte man das geschickter lösen können.. statt 5 4er Gruppen z.b. 4 5er Gruppen, Spieltage für die zwei Zusatzspiele wären durchaus dagewesen. Danach gemütliches Achtelfinale..