VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann bin ich mal gespannt ob du es schaffst.Bin vor allem mal gespannt was passiert wenn david es nicht schafft mit dem Aufstieg....
Zitat von: Lanti am 15. September 2010, 11:50:07dann bin ich mal gespannt ob du es schaffst.Bin vor allem mal gespannt was passiert wenn david es nicht schafft mit dem Aufstieg.... Wieso was sollte den passieren??
Zitat von: davidk82 am 15. September 2010, 12:03:49Zitat von: Lanti am 15. September 2010, 11:50:07dann bin ich mal gespannt ob du es schaffst.Bin vor allem mal gespannt was passiert wenn david es nicht schafft mit dem Aufstieg.... Wieso was sollte den passieren??Ob du dann in Finnland bleibst...
@lanti:werden wir wohlauch nie werden ... aber du bist ja auch kein Finne @phillie: amtsmüde naja ... Prios verschieben sich und wer anders könnte neuen Schwung bringen und vllt bleibt der Wanderer Quackie nun noch länger gg
weil du bisher noch nie einen spieler wo preis/leistungsverhältnis in meinemSinne gerechtfertigt war.die leiden mir zu oft an nebenskillschwäche
Zitat von: 0815-Mulle am 15. September 2010, 12:56:01weil du bisher noch nie einen spieler wo preis/leistungsverhältnis in meinemSinne gerechtfertigt war.die leiden mir zu oft an nebenskillschwäche erstens meinte ich zu oft ...nicht immer:-)zweitens beachte satz 1 ... hast es selbst gesagt ...zu teuer.
dafür das Du solche Spieler NIE abgeben würdest .. sprechen doch die verbliebenen 16 ZAT WS bei Riisiko eine deutliche Sprache
nicht wirklich was ne?was war denn dsa Höchstgebot?
Dann zieh mal deine KO und erfreude dich am Auto-Gehalt
ach der wird dat mausrad gedreht haben als er auf der seite war = zoom-funktion ^^nach leihe wie nach leihe+KO bekommt der Spieler Wunschgehalt