VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil d u uns sonst wieder die Kneipe zu kotzt und ich wieder sauber machen muss
Zitat von: davidk82 am 14. September 2010, 19:41:35Oh man bin schon wieder eine Statistik am basteln für mich. Wo du da nur die Grundlagen her hast... mach aber nicht so lange,... deine Frau hat extra was neues kurzes
Oh man bin schon wieder eine Statistik am basteln für mich.
Zitat von: Desmovellâinen am 14. September 2010, 19:51:39weil d u uns sonst wieder die Kneipe zu kotzt und ich wieder sauber machen muss Aber genau das passiert bei Bier. Ich trinke sowas nämlich nicht....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
moin lanti...na wie war dein gestriger spieltag?
morgen Jungs!Also das mit dem liga-manager-online lass ich bleiben, ist mir zu aufwendig mit dem webspace usw. Lieber ein ordentlich gepflegtes- offline- programm wo ich weitaus mehr statistiken rausbringen kann.Vielleicht mach ich das so, dass ich über den Webspace links erstelle wo einmal in der Woche aktuelle Daten in Form von Bildern kommen.Mal schauen, bin derzeit genervt vom vielen probieren
Habe 4:2 verloren... Habe aber gegen den zweiten gespielt und auch nur mit 50%... wie hast du gespielt?
Zitat von: Lanti am 15. September 2010, 09:27:25Habe 4:2 verloren... Habe aber gegen den zweiten gespielt und auch nur mit 50%... wie hast du gespielt?ich habe 4:1 auswärs beim fünften gewonnen! moin mulle, mein kleiner frenchman...
Ja klar is alles ok bei mir. Bin happy wegen meinem Sieg gestern
ja... das wird ne enge kiste....
Da sag i mal HALLO zurück an meine Handelspartner
Dann spricht ja nichts gegen einen Aufstieg...