VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wir werden sehen Ich suche allerdings immer noch eine freie Webseite mit PHP 4/5 - Funktion!
Zitat von: Dragonälainen am 14. September 2010, 17:49:43Wir werden sehen Ich suche allerdings immer noch eine freie Webseite mit PHP 4/5 - Funktion!Kilu.de
Jaja...die Slowaken mal wieder.
Naja ich denke mal das schon interesse besteht. Nur ich finde das von dem Betreiber mehr Statistiken angeboten werden sollten
Zitat von: davidk82 am 14. September 2010, 19:01:30Naja ich denke mal das schon interesse besteht. Nur ich finde das von dem Betreiber mehr Statistiken angeboten werden solltenman kann ja sogar jeden einzelnen spieler eingeben, was aber den zeitlichen Rahmen wohl sprengen würde!
Zitat von: Dragonälainen am 14. September 2010, 19:21:24Zitat von: davidk82 am 14. September 2010, 19:01:30Naja ich denke mal das schon interesse besteht. Nur ich finde das von dem Betreiber mehr Statistiken angeboten werden solltenman kann ja sogar jeden einzelnen spieler eingeben, was aber den zeitlichen Rahmen wohl sprengen würde!joar, oder mehrere arbeiten mit dran!
so mädelz....meine frau und ich machen uns nun einen gemütlichen abend....ich hoffe auf drei punkte... bis morgen....
Oh man bin schon wieder eine Statistik am basteln für mich.
Guten Abend Finnland...
Zitat von: Lanti am 14. September 2010, 19:42:26Guten Abend Finnland... Abend Gast... ein Bier für dich...Ouzo für den Rest