VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Lanti Bis du da oben bist bin ich auch international dabei. Und dann ziehe dich warm an
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wenn du willst... vllt gewinnt David nächste Saison den Pokal... dann spielt ihr beide zeitgleich international
Er wird schon hier bleiben... es würde ihn überall anders langweilen außer bei uns... So geht es vielen Managern, die mal in FInnland waren. Selbst Vidu ist doch schon wieder Totunglücklich in Griechenland
Finnland kann auch gute Teams haben die frei sind. Ich sage da nur mal die Loka Rovers, die frei werden am Anfang der Saison bzw besetzt werden kann...Das ist ein solider Club, der den richtigen Manager braucht!
kurze Frage Lanti:warum spielst du grundlos 50% in der Liga, wenn du doch Erfolg haben willst?? das ist unlogisch und schwer nachvollziehbar. Mann kann locker 100% geben und sich die Fitness in FSS zurückholen...hast ja keine andere Belastung. Siege = bessere Platzierung = besseres Imagewo ist da der Sinn??
Naja ma sehe wo ich nächste Saison bin
Wer wird denn aus der 1 Liga runter kommen?SodankyläFC KuopioPersalä Rangers VJK Valkeakoskidas sind für mich momentan diejenigen die es wohl trifft... Davon kannste VJK und Kuopio wohl eher in die Tonne kloppenund Persalä und Sodankylä werden bestimmt in die 2b gehen
..kann mich nun voll und ganz auf die restlichen spiele konzentrieren.
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. September 2010, 17:14:06..kann mich nun voll und ganz auf die restlichen spiele konzentrieren. und ich beobachte deine Einkaufspolitik! Wird verdammt knapp am Sonntag! Für uns das Spiel der Saison.