VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wie genau definierst du Erfolg?
alle beim abendbrot?
Ich habe mich gestern mal wieder über mich geärgert. Weil ich immer einer bin der das Maul aufmacht und die Wahrheit sagt. Und das hat mir gestern wieder riesenärger eingebracht.
630.000 ?!?!?!?!WTF? Was treibt denn Phillie da auf einmal ....
Zitat von: davidk82 am 31. August 2010, 08:38:04Ich habe mich gestern mal wieder über mich geärgert. Weil ich immer einer bin der das Maul aufmacht und die Wahrheit sagt. Und das hat mir gestern wieder riesenärger eingebracht.auf KSM bezogen oder in der Realität?
ist doch super... ich mußte ein paar veränderungen vornehmen und das alles im rahmen.ist das so verwerflich?
Zitat von: Sir Phillie32 am 31. August 2010, 10:01:02ist doch super... ich mußte ein paar veränderungen vornehmen und das alles im rahmen.ist das so verwerflich?ich kanns absolut nachvollziehen. Wenn du so in den EC kommst, dann ist das Geld auch locker wieder drinnen (Mehrimage durch Pokal+EC), Prämie für den Finaleinzug und vlt ja sogar der Pokal-Sieg. Auch der Aufstieg wird so realistischer und würde wohl Mehreinnahmen im hohen, zweistelligen Millionenbereich bringen.Guten Morgen Ihr Finnen!
moin moin frog.david magst mal erzählen was vorgefallen is?