VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach wart nur ab .. wenn die Vikinger die Pumas ein zweites mal schlachten!
ich bin krank im bett... irgendeine abwechslung brauche ich doch...
jepp... da hast du recht...aber bin froh das die nase dicht ist... da brauche ich den pumagestank nicht sozu ertragen! warum bist du überhaupt da? freischicht?
Zitat von: Herzblut am 30. August 2010, 14:35:24sory für doppelpost ... aber wie war da nochmal die Faustregel.Gesamtimage x wieviel = maximale Zuschauerzahl?frag mal dragon... der ist darin spezialist... irgendwo im zweite liga thread steht es auch schon...
sory für doppelpost ... aber wie war da nochmal die Faustregel.Gesamtimage x wieviel = maximale Zuschauerzahl?
Zitat von: Sir Phillie32 am 30. August 2010, 15:37:46jepp... da hast du recht...aber bin froh das die nase dicht ist... da brauche ich den pumagestank nicht sozu ertragen! warum bist du überhaupt da? freischicht? Ach und sei ne so frech zu mir sonst bewerbe ich mich hier AIK Halmstadts
ohhh... ist wohl untergegangen...hmmmm... der verein sieht gut aus... der kader ist spitze... da könnte man glatt was reissen!TSCHÜSS DAVID!
jaja... wie immer... immer das gleiche mit dir altem eierkopf...da wird wieder rumgeiert und ein eiertänzchen gemacht....so seid ihr hauptstädter nunmal...
naja.. wer weiß ob da sich einer drauf bewirbt!? wenn da wieder so ein noob hingeht, dann ist der verein bald wieder einer, der vor die wand fährt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Servus!
Zitat von: Desmovellâinen am 30. August 2010, 17:27:30Servus! willkommen in der spam- bude
Naja, Spambude würde ich das nicht sagen! Servus David Schau dir Aatto Jussila an, da haste was verpasst!
wieso hat er da was verpasst?und wieso spambude... endlich ist hier mal wieder eine gepflegte unterhaltung am laufen... sowas gabs hier ja schon länger nicht...
naja david. DU hättest ihn für kanpp über 40 Mio bekommen. Sein MW ist jetzt bereits bei 41 Aber du willst das Geld lieber in einen zweitklassigen TW investieren