VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morjen Lanti!@Herzi3 Punkte nehm ich aber mit Soweit ist alles fit, morgen zum Glück Freitag!
Sieht gut aus das Hotel. Was kostet es die Woche?Kann euch empfehlen in das Hotel gehen. Die haben eine super Disco Abends... http://www.wer-kennt-wen.de/club/ymdno084
Naja, man hat ja eigentlich nur die Möglichkeit vorher sich für eine Ecke zu entscheiden, 3x lag ich richtig, 3x ging das Ding genau neben den Pfosten. Hätte dafür Raketenstiefel gebraucht Im Spiel hab ich 6 Dinger rausgehauen, das reicht jawohl!
Noch hab ich so nen geiles Ding nicht gebrahct, ich arbeite dran und kauf mir dann nen Cottbus- Trikot!Naja, mal ehrlich, ich mach das diese Saison, dannach solls nen anderer machen. Hab genug Problem mit Knie, Fuß + Rücken und tu mir damit keinen Gefallen mehr.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hi Des...