Ich hab nach der EWS und bei Amtsantritt alle Verträge erneuert und gedrückt. Bei neu erworbenen Spielern habe ich nicht überall MIN- Gehalt geboten um die Gier etwas kontrollieren zu können und um die ein. ST nicht so leiden zu lassen.
Die Spieler welche ich verliehen habe sollten eigentlich bleiben, zumindest diese ohne KO. Kommt ein Spieler mit KO zurück hab ich erstmal ein Problem, da diese sicher 400-500k Gehalt verlangen, aber der Manager sicherte mich zu die Option zu ziehen. Immerhin bekommt er die Spieler dann zum halben MW, leider.
Da wäre ich - mit Verlaub - auch selten dämlich, wenn ich die zwei zurückgehen lassen würde.. und die Kaufoption entsprach anfang der Saison ja auch etwa Maximum (gerundet), konnte keiner erwarten, dass die Marktwerte SO extrem in die Höhe schießen.
@ Gehälter .. Das wird für mich auch noch ein dickes Problem werden.. die zwei Leihspieler bekommen neue Verträge.. und es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis die ersten unzufrieden werden, hab da schon 3-4 Kandidaten, bei denen ich täglich erwarte, dass sie mehr fordern. Meine 2 Mio Gehalt kann ich auf keinen Fall auch nur annähernd halten, aber immerhin muss nichtmehr SOviel gespart werden, wo die Autobahn im Bau ist.