VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich hab mir eben auch erstmal etwas Koffein reingehauen. Bin heute neben der Spur, normaler Montag eben. So richtig in Schwung kommt man da erst ne Stunde vor Feierabend. Sucht noch wer einen starken Keeper und hat im Gegenzug einen mit der Stärke ~70, Alter max. 21 und Gold, top- Skills Muss den letzen alten Sack noch loswerden.
wer ist denn Loui ??
Zacarias Serrano
guten morgen finnland! kaufe dir den tormann gerne ab dragon. das willst du wohl aber eher nicht!Mein absoluter Traumspieler ist auf dem TM: Zacarias SerranoGehalstvorstellungen lassen einen Transfer leider nicht zu. Hatte bei Saisonbeginn nachgefragt und da durfte er noch nicht gehen. Sehr schade, jetzt wird sich den irgendein Noob mit Geld auf dem Konto holen.