VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibts bei uns in der Firma auch schon morgens ab acht MORJEN!!!
Es geht doch nix über ne leckere Currywurst- Pommes zum Frühstück, ess ich ab und an.Wer viel arbeitet kann auch viel essen
Was gibt es noch einmal an Kohle wenn man die erste Runde im Pokal gewinnt?....
Das ist gut. Muss ja bei einem ganz schön starken Team antreten... Hat immerhin eine Stärke von ca. 175.....
Zitat von: Lanti am 01. Juli 2010, 09:27:56Das ist gut. Muss ja bei einem ganz schön starken Team antreten... Hat immerhin eine Stärke von ca. 175..... Blamieren oder Kassieren Moin
moin... ist ja eine richtige italiener-schwemme hier in finnland...
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Juli 2010, 10:00:57moin... ist ja eine richtige italiener-schwemme hier in finnland... Pass auf das die nich gleich alle überlaufen
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Juli 2010, 10:00:57moin... ist ja eine richtige italiener-schwemme hier in finnland... Ist ja auch nix los in Italy
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 01. Juli 2010, 10:09:43Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Juli 2010, 10:00:57moin... ist ja eine richtige italiener-schwemme hier in finnland... Ist ja auch nix los in Italy ich bin doch da.....
das sage ich doch schon die ganze zeit....
Da kann man leider nur nichts machen..... Habe eben unsere Chefin kurz online gesehen...
ich habe dir schon geantwortet in der Cantina.....