VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man mache die bühne frei für davidk!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Chagal am 25. Juni 2010, 17:35:50Heute können sie siegen, solange sie morgen verlieren @ Des, welcher Kommentar? Bei deinem Spiel? ^^Die Mannschaft hat sich extra in Ballycastle auf das Spiel gegen dich vorbereitet...
Heute können sie siegen, solange sie morgen verlieren @ Des, welcher Kommentar? Bei deinem Spiel? ^^
Zitat von: Mr.Blue am 25. Juni 2010, 18:21:59Zitat von: Chagal am 25. Juni 2010, 17:35:50Heute können sie siegen, solange sie morgen verlieren @ Des, welcher Kommentar? Bei deinem Spiel? ^^Die Mannschaft hat sich extra in Ballycastle auf das Spiel gegen dich vorbereitet...Gut gut .. Flugstress, Akklimatisierung.. schaut gut aus für mich ^^
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Juni 2010, 14:48:06man mache die bühne frei für davidk! Lasst mir doch auch mal meine Bauchpinselei Und einmal pro Saison kann ich doch sowas schonmal machen
Zitat von: davidk82 am 25. Juni 2010, 15:29:33Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Juni 2010, 14:48:06man mache die bühne frei für davidk! Lasst mir doch auch mal meine Bauchpinselei Und einmal pro Saison kann ich doch sowas schonmal machen WAS? wechseln?
Moin Mädels@Phillie schöner Beitrag in meinem Vereinsthread
Zitat von: davidk82 am 25. Juni 2010, 18:51:59Moin Mädels@Phillie schöner Beitrag in meinem Vereinsthread hab ich doch gern gemacht! Hat so schön gepasst!
Du weißt ja, was die Fans in kemi mit herzi gemacht haben!
bewrben hast dich sicher schon.mal schaun ob deine Managerpunkte reichen ... denke mal nicht das hier gibts ja noch