VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dragon... lass uns nachher mal über den abw sprechen, wie wir den deal abwickeln..
Na kleine MannSoll ich nach Soda zurückkehren oder ne Das is hier die Frage aller Frage würde CC Spielen und wieder Liga 1Ähm nein ich glaube ich bleibe bei Helsinki und spieler nächstes Jahr mit denen oben
Zitat von: davidk82 am 25. Juni 2010, 12:52:04Na kleine MannSoll ich nach Soda zurückkehren oder ne Das is hier die Frage aller Frage würde CC Spielen und wieder Liga 1Ähm nein ich glaube ich bleibe bei Helsinki und spieler nächstes Jahr mit denen oben was gibts da zu überlegen? wenn dir an dem verein noch was liegt, dann pack die koffer und ab dorhin! hauptsache du bleibst in finnland!!!!
Zitat von: davidk82 am 25. Juni 2010, 12:52:04Na kleine MannSoll ich nach Soda zurückkehren oder ne Das is hier die Frage aller Frage würde CC Spielen und wieder Liga 1Ähm nein ich glaube ich bleibe bei Helsinki und spieler nächstes Jahr mit denen oben Naja an deinen Spielern wirst ja nimmer hängen. Hab ich ja alle auffen Wühltisch damals
ein leihspieler sollte so einem wechsel doch nicht im weg stehen. das ist nunmal das risiko was jeder verleihende verein eingeht... oder meinst du magath würde nicht zu real wechseln wollen, weil er noch ein leihspieler bei schalke hat? wohl kaum... oder? da ist man sich selbst nunmal näher als solche nebensächlichkeiten.
Ich würde (unabhängig vom Leihspieler) bei United bleiben, allein schon deswegen, weil David sich dort wieder was aufgebaut hat und nicht schon wieder den ganzen Kader austauschen müsste.. da wäre es mir egal ob Liga 1 oder 2, EC hin oder her.
man mache die bühne frei für davidk!