VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja... 125 Mio kostet diese. Bei Mehreinnahmen von ca. 1,3 Mio brauch ich ca 96 Heimspiele um diese in etwa wieder rein zubekommen. Das sind schon knapp 6 Saison!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 23. Juni 2010, 17:12:51naja... 125 Mio kostet diese. Bei Mehreinnahmen von ca. 1,3 Mio brauch ich ca 96 Heimspiele um diese in etwa wieder rein zubekommen. Das sind schon knapp 6 Saison!!! + International Und deswegen liebe Daisy .. hätte man die Autobahn mal lieber gebaut statt des BHFs
daisy Süße .. mach hierraus vllt. mach ne Umfrage hm?http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=72417.0
tja... ich bin ja kein autohändler... ;Dich dachte immer, physiotherapeuten reicht eine massagebank.... mach doch unten 4 räder dran!
also meine frau hat auch eine eigene massagebank... ein teilgebiet ist doch die manuelle therapie und massage bei pt...
So bitte... los gehts
klasse arbeit, des! hut ab... das sind diese "kleinigkeiten", wo man wieder sieht, wie toll es in finnland ist! das ist halt der feine unterschied...FINNLAND RULEZ! :zustimm: