VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Seid froh das ich nicht in Finnland bin.....
Zitat von: davidk82 am 21. Juni 2010, 16:52:40MÄDELS mich juckt es ganz schön wieder Paris is frei und 3 Deutsche VEreine Bin kurz vorm durchdrehen nix da! Du bleibst schön hier! Sitz beim Augenarzt, langweilig....
MÄDELS mich juckt es ganz schön wieder Paris is frei und 3 Deutsche VEreine Bin kurz vorm durchdrehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Es wird ne Kurzvorschau auf die Saison geben, allerdings kann es sein, aber evtl erst in den nächsten Tagen.Spieltagsvorschau für Liga 1 kommt im Laufe des AbendsMoin Chef ^^
Klar, daher sagte ich ja, kommt im Laufe des Abends
Wenn doch die anderen Manager mit denen ich verhandel auch mal on kommen würden ^^
Zitat von: El Dragon am 21. Juni 2010, 19:21:27Wenn doch die anderen Manager mit denen ich verhandel auch mal on kommen würden ^^
Zitat von: Desmovellâinen am 21. Juni 2010, 19:23:08Zitat von: El Dragon am 21. Juni 2010, 19:21:27Wenn doch die anderen Manager mit denen ich verhandel auch mal on kommen würden ^^ Hannu Ahde bleibt als Ersatzspieler und Mann für die Zukunft hier!
Zitat von: El Dragon am 21. Juni 2010, 19:25:10Zitat von: Desmovellâinen am 21. Juni 2010, 19:23:08Zitat von: El Dragon am 21. Juni 2010, 19:21:27Wenn doch die anderen Manager mit denen ich verhandel auch mal on kommen würden ^^ Hannu Ahde bleibt als Ersatzspieler und Mann für die Zukunft hier! Der arme Junge... Der versauert da in Kemi auf der Bank und könnte bei mir international spielen...
Die necken sich alle
das war ja klar, das der corpy da gleich wieder mitmischt!
war ok... ging um ein it-system...
klar... jeder aussendienstler hat einen firmenwagen...