VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaube lanti will lieber nach Estland oder lettland...die stimmungshochburgen von ksm!
Zitat von: fr0g am 20. Juni 2010, 19:32:14ich brauch spieler wie soll ich denn so was reißen im CC? watt willste och spieler koofen zu saisonbeginn. wo jeder xxxx meint, er müsse mit seinen werbeeinnahmen um sich schmeißen ! Da gabs auffem TM einige Schnäppchen zu Saisonende
ich brauch spieler wie soll ich denn so was reißen im CC?
nein... hab heute ab mittag eine projektsitzung und muß mich noch drauf vorbereiten.
jetzt gerade ja... gleich werde ich aber in die zentrale fahren...
MÄDELS mich juckt es ganz schön wieder Paris is frei und 3 Deutsche VEreine Bin kurz vorm durchdrehen
Zitat von: davidk82 am 21. Juni 2010, 16:52:40MÄDELS mich juckt es ganz schön wieder Paris is frei und 3 Deutsche VEreine Bin kurz vorm durchdrehen nix da! Du bleibst schön hier! Sitz beim Augenarzt, langweilig....
das ist kein stinktier, sondern ein waschbär... in bio wohl nicht aufgepasst...was? ;Dich finde das neue logo/banner ist richtig genial geworden... ein großes lob und dank an den designer!!!!
Zitat von: El Dragon am 21. Juni 2010, 16:54:47Zitat von: davidk82 am 21. Juni 2010, 16:52:40MÄDELS mich juckt es ganz schön wieder Paris is frei und 3 Deutsche VEreine Bin kurz vorm durchdrehen nix da! Du bleibst schön hier! Sitz beim Augenarzt, langweilig....Naja gut ich bleibe wenn der Dragon das sagt muss man bleiben
du wirst es noch oft genug zu sehen bekommen.. . ;Dfreu mich aber auf die saison mit dir!