So, dieses Inkasso-Unternehmen is echt hartnäckig, heut ham se mir belege geschickt die zeigen das es um einen Herrn geht der nur den gleichen nachnamen hat wie ich, der woanders wohnt und das es um ne Mailadresse geht die ich nie zuvor gehört habe, aber die bestehen drauf das sich ihre Forderung gegen mich richtet und das ich die Nachweispflicht habe, dass ich eben nicht der Herr bin nachdem sie suchen.
Hab nomal dort angerufen und die hat mir dann in nem richtig unfreundlichen Ton alle möglichen Paragraphen um die Ohren gehauen und darauf bestanden das ich denen so ne blöde Bescheinigung vom Bürgeramt zu schicken habe (mein Kumpel der Jura studiert und sein Prof an dessen Lehrstuhl er arbeitet sind da anderer Ansicht, aber gut) und das der Vorgang immer weiterläuft bis ich das nicht mache...(schön zu wissen das ehemalige Stasi-Mitarbeiter zwischen GEZ und InKasso-Diensten wählen konnten)
Bin kurz davor ins Bürgeramt zu dappen und denen so ne blöde Bescheinigung zu holen, allerdings kostet des wohl was und es braucht halt auch wieder Zeit... (ob ich die Kosten dann den blöden Ärschen in Rechnung stellen kann?)