VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn Sodankylä frei wird, aber schon lanti
aber solch gute Spieler gibt der neue doch bestimmt nicht ab, oder?...
und was machste im TOR ?
Zitat von: Herzblut am 17. Juni 2010, 13:54:28und was machste im TOR ?Ich würd den Torwart Leihen Aber Dragon wird ihn sicherlich halten...
Zitat von: Barnico Gumble am 17. Juni 2010, 13:55:45Zitat von: Herzblut am 17. Juni 2010, 13:54:28und was machste im TOR ?Ich würd den Torwart Leihen Aber Dragon wird ihn sicherlich halten...Den behalte ich, Vertragsverlängerung läuft.Seine Werte sind einfach zu geil
Verdammt.. Sooo schwer im moment was zu finden..
Zitat von: Barnico Gumble am 17. Juni 2010, 14:02:18Verdammt.. Sooo schwer im moment was zu finden.. also ich hab genug gefunden
@dragon, lanti und david: hab ich egtl erwähnt, dass ich ca. 90% meiner Lebenszeit in Wetzlar gewohnt habe und die nächsten 4 Monate wohl auch wieder da sein werde? ;D@dragon: herzlich willkommen@Leo: was passt dir denn hier nicht? bleib mal lieber da.
ABW Spieler sind zwar genug da aber einfach Unglaublich was da Gezahlt wird.... für nen austrainierten 34-Jährigen Silberfuß fast MAX Geboten Und TOR such ich so ab stärke 70 und knapp drunter....
Zitat von: Barnico Gumble am 17. Juni 2010, 14:11:32ABW Spieler sind zwar genug da aber einfach Unglaublich was da Gezahlt wird.... für nen austrainierten 34-Jährigen Silberfuß fast MAX Geboten Und TOR such ich so ab stärke 70 und knapp drunter....TORsteht am TMhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=14717
Ne, der steht noch drauf.. aber wurde wohl der Vertrag verlängert, während er aufm TM steht -g-
War ja auch schon am schreiben ;pHaste deine PN-Grenze erreicht? -g-