VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hallo Jungs!.....
Hallo zusammen! hab heute meinen vereinsthread neu gefüttert, hoffe doch ein paar leser zu haben. (link in signatur)und in der zweiten liga reifen langsam ein paar traumvereine heran, das ist mir nicht entgangen! Auch Dragons Arbeit werde ich ganz genau beobachten.
heey steppo ... du hast ja echt die 100.000 gepackt im Stadion ...
a) weiss ich nicht mehr wie das gehtb) werde ich keine meiner Spieler verkaufen.c)wenn du interesse an meinen Spielern hast, dann schaut in der Tabelle auf meinen Verein... Habe viele Spieler die für dich interessant sein werden.
haha du bist witzig. Auf jeden fall wirst du das Team bekommen!Da käme ich selbst nicht mal mit den zusätzlichen Punkten vor meinem Reset ran
Wäre auf jeden Fall toll wenns klappt! Bin heiß auf Finnland! Der Stier ist tod, es lebe der Braunbär
Wen willste denn aus dem Sturm haben Dragon?
@steppohabs echt nicht geglaubt
Wann wird das Team denn vergeben? So ein Braunbär wäre was feines für die Signatur, bin leider nur selbst unfähig in der Erstellung solcher Sachen...
@steppoaber nun gehts dann bergauf bei dir.. auch dauerhaft
Abend