VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hätte auch leihplätze zu vergeben wenns ein netter manager ist ;D ;Dund das gehalt nicht zu hoch ist
Nugget .. hier?
wieso sollt ich dir ne PN schreiben?Hab doch nix zu .. oh .. moment .. hab vllt. doch was zu verleihen ... je nachdem nen TW in 15 ZAT
*lacht*ja scheinbar .. hatte mich nur gewundert dich HIER in FIN zu sehen
ich hatte es schon versucht ihn hierher zu bringen ^^
Zitat von: Herzblut am 15. Juni 2010, 08:31:53*lacht*ja scheinbar .. hatte mich nur gewundert dich HIER in FIN zu sehen wiso denn??hier ist es doch schön
Ja Finnland war auch eine Option Doch irgendwie hat mir kein Verein so wirklich angelächelt... Da hab ich gedacht ich könnte die irische community ein wenig unterstützen.sind nämlich auch ganz nett ;D und ihr habt ja schon fast zu viele hier
cooler deal nugget, wenns so kommt hoffe ich, dass der spieler sich bei dir gut entwickelt Tore schiessen wird er mit Sicherheit
Zitat von: El Dragon am 15. Juni 2010, 08:44:48cooler deal nugget, wenns so kommt hoffe ich, dass der spieler sich bei dir gut entwickelt Tore schiessen wird er mit Sicherheit müsste ja fst nur noch ihn aufstellen
Zitat von: Nugget O'Neill am 15. Juni 2010, 08:46:36Zitat von: El Dragon am 15. Juni 2010, 08:44:48cooler deal nugget, wenns so kommt hoffe ich, dass der spieler sich bei dir gut entwickelt Tore schiessen wird er mit Sicherheit müsste ja fst nur noch ihn aufstellen Ja, in den unteren Ligen ist das meist ganz lustig wie einfach man an gute Noten kommt. Optimal um dort Spieler zu verbessern.
Nokia ist ne Stadt in Finnland!Nichts ungewöhnliches ... ist aber schon sehr nice =DWOw .. ich hab ja bald die Stärke von unserem schwächsten 1. Ligisten 1. Liga .. wir kommmeeeeen!
naaa .. der weg is noch seeehr weit (Stadion + Peri) .. abgesehen davon hab ich in meiner Liga noch 9 stärkere Teams vor mir ...
dafür aber wieder 3 neue Spieler ... 2 Italiener im MIT und ein Stürmer .. der is einfach ZU GEIL ... Bei mir stürmt nämlich ab sofort ein Kuhstall!
Morgen Wow, inzwischen 6 Max-Gebote für Mann, is also doch noch Geld vorhanden...