VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leider hast du mir keine angebo :grinsevil:te gemacht....
Zitat von: Lanti am 14. Juni 2010, 23:00:35Leider hast du mir keine angebo :grinsevil:te gemacht....hast ja auch nix für mich ...
ich warte auf das gleiche, herzi...das nervt echt... diese lange warterei!
@lantina dann zeigm al deinen Vereinslink . bin zu faul zu suchen ... wohl nx dragon .. sondern nur Spieler von Trainern die vllt. einmal am Tag in KSM schaun .... *narf*und ohne PA darf ich auch nur 5 Angebote auf einmal abgeben .. *NERF*
qredcro:K 24-06-1019:53:00 Anton Mann riesig MIT 21 76 87 21.719.177 HJK Turkujetzt doch???
Moin jungs, alle gut geschlafen? Hab immernoch keine einzige transferzusage!
Zitat von: Sir Phillie32 am 15. Juni 2010, 06:58:54Moin jungs, alle gut geschlafen? Hab immernoch keine einzige transferzusage! Cruz fault schon langsam aufm TM!!!! Musst nur mal deine PN´s beantworten
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. Juni 2010, 16:07:36ich nehm den Cruz!!! um MW rum^^
ich nehm den Cruz!!!
ich finde 1 mio ist doch um den mw rum! ^^der bisherige höchstbieter hatte gerade mal 680k geboten!
du bist aber auch ein pfennigfuchser... habe dir jetzt mw geboten... also schick den kleinen zu papa phillie in die talentschmiede!
Guten Morgäääähn allerseits So .. meine Torwartsuche hat sich letzte Nacht auch erledigt .. gleich zwei Mann bekommen .. und was für welche!